John Deere 6020 Serie US-Spezifikation v1.0.0.1 FS19


John Deere 6020 Serie US-Spezifikation v1.0.0.1 FS19

Änderungsprotokoll der Version 1.0.0.1:
Verschwinden der Deichsel behoben
Feste Deichsel-Änderungshöhe
Feste Deichseldrehungsbegrenzung
Fehler in der doppelten Konfiguration von addConfig behoben

Hey Leute, nachdem ich ewig an diesem Update gearbeitet habe, habe ich es endlich dort, wo ich es haben möchte. Einige der wichtigsten Verbesserungen sind das Hinzufügen einer 2WD-Option, realistischere Radoptionen und einige Fehlerbehebungen.

Autor:
From XML: MB3D Modelling and Udruzenje Nezavisnih Modera FS19 Conversion, addConfig options, IC, and various other work: Dino Šep Ar?abi? US Spec edits: Diniz Farms Wheels: Appalaches Modding Tires, weights, various other components: Custom Modding New Front Wheel Spec Map: WadeMitch Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.