John Deere 6030 Premium Series v1.0.0.0 FS19


John Deere 6030 Premium Series v1.0.0.0 FS19

Hallo Landwirtschafts Simulator 19 Spieler!
Ich präsentiere hier meine ganze Familie der John Deere 6030 Premium-Serie. Dies ist in der FS19 völlig unter Standard!
Ich habe ein paar Wochen mit diesem Mod verbracht, UDIM-Texturen erstellt, programmiert und viele Animationen und Konfigurationen hinzugefügt.
Ich hoffe dir wird der Mod gefallen und du wirst meine Mühe zu schätzen wissen.

John Deere 6030 Premium Funktionen:
– UDIM-Texturen
– Waschbar und tragbar
– Türen und Rückfenster öffnen
– Animierter Joystick
– Bewegliche Vorderachse
– 4 Reifentypen —> Trelleborg, Michelin, Mitas und Continetnal
– Sitzfederung
– Warnung Singt Konfiguration
– Konfigurationsauswahl —> Frontgewichte oder Fronthydraulik
– 4 Typen Frontladerkonsolen —> John Deere, Stoll, Hauer und Aloe (Trima / Quicke)
– 22 Arten Radkonfigurationen
– 4 Motorleistungsversionen —> 6530, 6630, 6830 und 6930
– Pedalanimation in der Kabine
– Innenbeleuchtung
– GPS-Konfiguration
– N-Sensor Konfiguration
– Konfiguration der Terminals
– Nummernschilder
– Arbeitsscheinwerfer, Blinker, Bremslichter
– Zeigt animierte
– Animation Lenksäule
– Animierte Hydraulik
– Animationswischer
– und weitere Features …

*** Keine Fehler im LOG !!! ***

 

Autor:
Daguer3D,MB3D


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.