John Deere 6430 Bearbeitet v1.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

John Deere 6430 Bearbeitet v1.0.0.0 Mod

Hier ist mein Traktorgutta John Deere 6030, den ich vor einiger Zeit bearbeitet habe.
Ich habe ein gerades Rohr, weiße Dioden, ein weißes Traktorgutta-Logo und eine Blitsbar hinzugefügt.
Hoffe euch gefällt die Bearbeitung
Der Traktor hat die neuen im FS22, mega-reale Sounds eines 4-Zylinder-JD-Motors

Preis 4 Zyl.: 60.000 €
Höchstgeschwindigkeit: 43 km/h

Motorkonfigurationen:
– 6.230 – 105 PS
– 6 330 – 115 PS
– 6.430 – 125 PS
– 6230 CHIP – 125 PS
– 6330 CHIP – 135 PS
– 6430 CHIP – 145 PS

– Beleuchtungskonfiguration
– Konfiguration der Warnleuchten
– Frontgewichte und Fronthydraulikkonfiguration
– Konfiguration der Frontladerkonsole
– Geschäftskonfiguration von Aufklebern
– Konfiguration des vorderen Kotflügels

Der Mod hat SimpleIC
Für den vollen Funktionsumfang wird SimpleIC benötigt!

Der Traktor ist ein Umbau mit der Ausgabe des FS19-Modells
Ursprünglicher Link: DB MODDING
Konvertieren Sie in FS22 MaxModding und User07

Ich werde die Verwendung des 6430 empfehlen, weil Traktorgutta es irl hat.

Autor:
gausamodding interguten010


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.