John Deere 6920 S v1.0.0.0 FS19


John Deere 6920 S v1.0.0.0 FS19

Hier biete ich einen ehemaligen Stapel rostiger Bleche in Form eines John Deere 6920S an.
Dieser Traktor, der hauptsächlich aus Rost, Insekten und Vogelkot bestand, ist heute ein wunderschöner, komplett überholter Traktor.
Als ich dieses Meisterwerk amerikanischer Ingenieure heruntergeladen hatte (kürzlich aus einem aus einer psychiatrischen Klinik entlassenen Modder freigelassen), wurde ich fast getroffen.
Diese groteske Affenschaukel auf Edelstahlfelgen (garantiert stahlfrei) wurde kürzlich als Desaster auf 4 Rädern zum Download angeboten. Dieses rollende Schweinebordell grenzt eher an eine Sehschädigung an, wie dies im GE und im Baumstamm deutlich zu sehen ist. Schwermetallbelastung oder radioaktive Strahlung können nicht ausgeschlossen werden.
Daher habe ich mich entschlossen, diesen Selbstmordattentäter auf eigene Gefahr wieder aufzubauen.
Dieses rollende Selbstmordkommando war auch schlecht eingestellt, dass die Gartenschläuche nicht einmal mit einem Anhänger am Zugmaul befestigt waren.
Jetzt habe ich bei dieser Epidemiehütte 2 Kabinen und 4 B-Säulen abmontiert, alle überflüssigen Texturen aus dem Modordner entfernt, die gesamte Motorhaube vorbereitet, den Kühlergrill verpasst und neue Scheinwerfer gebaut. Außerdem musste ich die AttacherJointConfiguration aus dieser potenziellen Gefahrenquelle komplett umbauen, die richtigen Reifenabmessungen installieren und den Sound neu einstellen. Leider ist der Sound nicht perfekt und werde in naher Zukunft prüfen, ob ich etwas schlaues kann.

Nach Abschluss der Überholung wurde dieses traktorartige Wrack zu einem schönen, fehlerlosen John Deere 6920 S.
Dieser John Deere verfügt über eine auswählbare Starfire, Frontgewichte und Fronthydraulik, Trelleborg, Michelin und Mitasreifen, Breitreifen, Pflegereifen bei Michelin und überall schmale Zwillingsreifen. Des Weiteren verfügt der John Deere über 4 Motoren (6620, 6820, 6920 und 6920 S) und hat jetzt den Originalstreifen an der Motorhaube.

Leider wurde der Traktor nicht perfekt, weil ich mit der Zeit die Geduld verlor, weil ich immer mehr Fehler fand. Daher habe ich mir die Erlaubnis erteilt, die Credits aus diesen Affenmods herauszunehmen und einfach meinen Namen zu schreiben. Schließlich, nach über 25 Stunden Arbeit, machte ich diese groteske Affenschaukel spielbar.

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß mit diesem schönen John Deere 6920 S.

Autor:
AgrarDani


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.