John Deere 7000 & 7010 Großer Rahmen v2.0 Mod


FS22 Traktoren

John Deere 7000 & 7010 Großer Rahmen v2.0 Mod

Ein weiterer Großrahmen der Serien John Deere 7000 & 7010. Ein Traktor, der jetzt im Landwirtschafts-Simulator-Spiel mehrfach nachgebaut wurde, und es gibt eine andere Variante davon!

WARNUNGEN
Die Demco-Tankhalterung und die Degleman-Silagehalterung befinden sich unter den Frontlader-Konfigurationen.
Mir ist bekannt, dass die Degleman-Halterung gleichzeitig mit einer Frontgewichtskonfiguration gekauft werden kann. Ich vertraue nur darauf, dass Sie das nicht als Problem melden. Sonst hätte man eine Frontladerhalterung kaufen können, wenn ein Teil des Schildes an der gleichen Stelle an den Rahmenschienen montiert wäre und das wäre auch unrealistisch!
Ich schlage auch vor, die Kotflügelkonfiguration nicht zu verwenden, wenn Sie die Demco-Tanks verwenden. Die Kotflügel schneiden beim Drehen durch die Tanks.

Was ich als 46mods an diesem Mod gemacht habe, ist:
Fehler behoben. hat in meinen Tests bisher ein sauberes Protokoll.
Komplette Überholung der Radkonfigurationen. (Ich habe mich selbst gestoppt, weil ich mehr hätte machen können)
Modellierte ein neues Frontladerschild und Stufen.
Modellierte Demo-Halterungen speziell für den MFWD 7000 Deeres
Richten Sie Halterungen für Demco-Tanks und Degleman-Silageschild ein.
Neue John Deere-Aufkleber (Danke an Ross.W für Referenzbilder für den 7000er und meinen Freund Pier-Luc Pelletier für die 10er-Serie)
Weitere kleinere Anpassungen, Modifikationen.

Verwandte Mods:
Demco-Panzer
Degleman Silageklinge

Modelle:f
Sotillo (Originalmodell)
Knagsted (2WD Vorderachsträger)
Ross W. (Herstellung des EU-Modells nach US-Spezifikation)
Custom Modding, Casearias (Reifen, Felgen)
Rooster Mods (Breite Vorderachse UDIM, aktualisierte hintere Kotflügel)
Puma (Schnelle Frontladerhalterungen)
WadeMitch Modding und Edits (Frontgrill, Lichter, Auspuffe)
OS Farms (Degleman Silagemesserhalterung)
46Mods (Frontladerschild. Stufen, Demco-Panzerhalterungen)

Texturen:
Sotillo (Originaltexturen)
Ross.W, IPF Brandyman (UDIM)
46Mods (Neue 7000/7010 Aufkleber)
OS Farms (Spezifikationskarte auf Democo-Reittieren)

Bearbeitungen der FS22/GE-Engine:
Diniz Farms (FS22-Konvertierung, MFWD-Bearbeitung)
Zichner99 (MFWD-Bearbeitung)
46Mods (GE-Dateibereinigung und -überholung, immer noch nicht perfekt, aber es wurde besser)

Autor:
IPF/Ross W./Brandyman - Conversion FS 19: Toymatao - MFWD Edit: Diniz Farms - FS22 upgrades:WadeMitch Modding and Edits, Rooster Mods, 46Mods.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.