John Deere 7020 Series v1.0 FS19


John Deere 7020 Series v1.0 FS19

Hallo Landwirtschafts Simulator Comunnity! Ich möchte Ihnen meinen ersten Mod für LS 19 vorstellen, die gesamte Familie von John Deere 7020. Komplett an die Anforderungen von LS 19 angepasst.

Mod hat mich viel Arbeit, Zeit und Nerven gekostet (jeder Modder weiß es). Der Mod muss gut aussehen, daher wurde viel Arbeit in das Modell und in die Texturen gesteckt.
Das Modell erinnert sich an die Zeiten früherer LS-Versionen. Aus diesem Grund wurden neue, neu gestaltete Texturen erstellt und an die Farbe und das Erscheinungsbild von Original John Deere aus dem Spiel angepasst. Texturen werden vollständig in PBR erstellt, mit neuem Schmutz und "Schaden".

Der Mod ist so programmiert, dass er alle Funktionen von LS 19 erfüllt. Derzeit gibt es keine gut funktionierenden, interessanten Skripte. Aber der Mod hat einige Animationsstücke, die ich für V2 geplant habe;)

Wichtig! Dies ist Version 1.0, bitte beachten Sie die Möglichkeit, Fehler zu finden!
Ich bin offen für Vorschläge, die meinen Mod verbessern können. Sowohl in den Kommentaren als auch in privaten Nachrichten.

John Deere 7020-Serie Funktion:

* Alle Grundfunktionen von LS 19
* 3 Motorversionen mit unterschiedlicher Leistung (7720/7820/7920)
* Kompletter Laufradsatz (Michelin + Trelleborg) Normal, breit, mit Gewichten
* Indoor Huds
* Volle Beleuchtung
* Animierte Hydraulik
* Volle, echt abwaschbare Textur

+++++ Keine Fehler im LOG! +++++

Abschließend möchte ich allen Menschen danken, die mir bei diesem Projekt geholfen haben. Vielen Dank an alle Hilfe und Tipps. Vielen Dank an die Autoren dieses Modells.
Bitte respektieren Sie meine Arbeit.
Bitte bearbeiten Sie diese Version nicht!
Bitte nur meinen Download-Link behalten!

Autor:
Sotillo, Templear, schowdel


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.