John Deere 7030 Series Großer Rahmen v1.0 FS19


John Deere 7030 Series Großer Rahmen v1.0 FS19

Großformat-Update der John Deere 7030-Serie
Als wir uns langsam der Veröffentlichung von FS22-Mods nähern , beende und veröffentliche ich Mods, die ich in den letzten 2 Jahren verloren habe und an denen ich nicht mehr motiviert bin, daran zu arbeiten. Der erste ist das Update des 7030 Series Large Frame.

Wichtige Änderungen:
Alle Reifenoptionen überarbeitet, Michelin-Reihenreifen hinzugefügt, Firestones auf DeepTreads umgestellt, 36-Zoll-Optionen hinzugefügt.
Kotflügelbreitenoptionen
Starfire 3000 Option hinzugefügt.
Verschiedene Schatten- / UDIM-Materialien behoben
Leuchtfeuer jetzt optional
Kühlergrill und Seitenlichter sind jetzt optional
7630 Motoroption hinzugefügt (7630/7730/7830/7930)
Verschiedene andere Nebenfunktionen

Autor:
Original Mod: Ross W. Modding Front weights, wheels, Firestone tires, H480 mount, and extremity lights: Custom Modding Cab turn signals: Appalaches Modding Edits: Diniz Farms Hood edits, 7630 decal: wademitch Modding And Edits Various small contributions, new motorized config: Aaron Sawler


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.