John Deere 7030 Series v3.0 FS19


John Deere 7030 Series v3.0 FS19

Hallo LS Community!
Ich präsentiere euch meine neue Version V3 der John Deere 7030 Serie für FS2019. Der Mod wurde zu 100% umgebaut.
Diese neue Version der John Deere 7030-Serie enthält neue UDIM-Texturen, ein interaktives Steuerungsskript (Interactive Control Script, IC), viele neue Animationen, Konfigurationsräder und neue visuelle Konfigurationen
und viele andere neue Features … Ich habe ein paar Wochen mit diesem Mod verbracht. Ich hoffe, dass dir der Mod gefällt und du meine Mühe würdigst.
Hab ein schönes Spiel!

John Deere 7030 Series [7730, 7830, 7930]

Änderungen in der neuen Version V3.0:
* Neue UDIM-Texturen (mit allen neuen Specullars-Texturen, die mit dem Real Dirt Color-Mod kompatibel sind)
* Interaktive Steuerung (IC)
* Sitzfederung
* Pedale Animation in der Kabine
* Konfigurationsauswahl —> Frontgewichte oder Fronthydraulik
* 3 Arten Warnung singt Konfiguration
* Öffnende Tür und hinteres Fenster (IC)
* Auspuffkonfiguration —> Normal und Chrom
* Faltbare Warnschilder (IC)
* Neue Auspuffeffekte
* RDA in Rädern
* 3 Typen Frontladerkonsolen —> John Deere, Hauer und Aloe (Trima / Quicke)
* 5 Typen Logo Konfigurationen —> Rebo Landmaschinen, Fricke, B + S Landtechnik, LVD Krone und Agromix
* Animationslenksäule (IC)
* Kennzeichenkonfiguration
* Horn Trumpers und Top Lights Konfiguration
* Fenders Konfiguration
* Konfiguration der Arbeitsscheinwerfer
* John Deere-Zubehörkonfigurationen
* Neue Räder (mit neuen Reifen) Konfigurationen
* Und weitere neue Funktionen und behobene Fehler …

Eigenschaften:
– Waschbar und tragbar
– Animierter Joystick
– Bewegliche Vorderachse
– Dynamische Schläuche
– Arbeitsscheinwerfer, Blinker, Bremslichter
– 3 Motorleistungsversionen (7730, 7830, 7930)
– Radkonfigurationen
– GPS-Konfiguration
– Konfiguration der Terminals
– Animierte Hydraulik
– Animationswischer
– Tachometer und Drehzahlmesser
– Staub, Reifenspuren
– Beweglicher Frontfender

***** Keine Fehler im LOG! *****

WICHTIG!
* Das Archiv enthält 2 Versionen des Traktors JD 7030 Series *
—> Mit Interactive Control Script (IC)
—> Normalversion (Türen mit Maussteuerung geöffnet)

* Bitte behalte nur den Original-Link. Lade diesen Mod nicht auf andere Hosts hoch.
* Bitte respektiere meine Arbeit und bitte nicht die Bearbeitung dieses Mods ausgeben!
* Du kannst Mod in anderen Foren verschieben, kopiere einfach das Ganze.

Autor:
Rysiu_77_(Rysiu77),Sotillo,Templear


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Achim Kratsch sagt:

    Hallo Ihr Mod-Konstrukteure,
    Habe heute euren JD 7030 V3.0 heruntergeladen. Habt Euch richtig Mühe gegeben, tolles Mod.
    Ich kann alles bedienen funktioniert wunderbar, aber ich kann nicht vorwärts fahren ( linke Maustaste ). Rückwärts fährt er wunderbar ( rechte Maustaste). Mit den Keypad-Tasten 1, 2 und 3 fahrt er auch vorwärts, nur mit der linken Maustaste bewegt er sich nicht vom Fleck.
    Mache ich da etwas falsch? Vielleicht könnt Ihr mir helfen
    Danke erst einmal
    Gruß Achim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.