John Deere 710 bearbeiten V1.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

John Deere 710 bearbeiten V1.0.0.0 Mod

Ich weiß, dass es bereits ein paar bearbeitete Versionen dieses Traktors gibt, aber keine davon war so, wie ich wollte, also habe ich eine zu viel gemacht, lol, Tatsache ist, dass mein Großvater eine hatte, als er lebte, also kann ich nicht sagen, dass es die volle US-Spezifikation war, aber Es war wahrscheinlich die kanadische Spezifikation? … Also habe ich den Vorderreifen gegen einen von mir hergestellten Tri-Rib ausgetauscht, ich habe die Euro-Lichter entfernt und einige angebracht, wie ich mich erinnere, dass er sie hatte (ich war damals jung), ich habe eine Motorhaube gemacht , Verteiler und Auspuff-Kombination, damit der Auspuff nach oben geht, ich habe ein Plattengewicht gemacht, eine Kabine, einen JD 37-Frontlader, ich habe ein paar nutzlose Reifenoptionen darauf gelegt, es ist festschnallbar usw. usw., das orange / rote Licht an Das Kotflügel/Fahrerhaus fungiert als Leuchtfeuer, also ja, es ist vielleicht nicht perfekt, aber ich habe ein paar Stunden damit verbracht, also viel Spaß!

Autor:
Giant/SebCroteau


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.