John Deere 7430/7530 Premium v1.0.0.0 FS19


John Deere 7430/7530 Premium v1.0.0.0 FS19

Hallo Landwirtschafts Simulator 19 Spieler!
Ich präsentiere mein nächstes Projekt – John Deere 7430/7530 Premium Series für FS2019. Dieser Mod entspricht voll und ganz den Standards FS19!
Mod hat viele Konfigurationen, Animationen, Interactive Control Script (IC), UDIM-Texturen und neue realistischere Sounds.
Ich habe ein paar Wochen mit diesem Mod verbracht. Ich hoffe, dass dir der Mod gefällt und du meine Mühe würdigst.
Hab ein schönes Spiel!

John Deere 7430/7530 Premium-Funktionen:
– UDIM-Texturen
– Waschbar und tragbar
– Interaktive Steuerung (IC)
– Türen und Rückfenster öffnen (IC)
– Animierter Joystick
– Bewegliche Vorderachse
– RDA in Rädern
– 4 Reifentypen —> Trelleborg, Michelin, Mitas und Continetnal
– Sitzfederung
– Türkonfiguration —> Normal und Panorama
– Warnung Singt Konfiguration
– Konfigurationsauswahl —> Frontgewichte oder Fronthydraulik
– 4 Typen Frontladerkonsolen —> John Deere, Stoll, Hauer und Aloe (Trima / Quicke)
– 37 Arten Radkonfigurationen
– 2 Motorleistungsversionen —> 7430 und 7530
– Pedale Animation in der Kabine
– Innenbeleuchtung
– Abgaskonfiguration —> Normal und Chrome
– GPS-Konfiguration
– N-Sensor Konfiguration
– Faltbare Warnschilder (IC)
– Konfiguration der Terminals
– Beweglicher Wendeschalter
– Kennzeichenbelegung
– Arbeitsscheinwerfer, Blinker, Bremslichter
– Zeigt animierte
– Animationslenksäule (IC)
– Animierte Hydraulik
– Horn Trumpers und Top Lights Konfiguration
– Animationswischer
– und weitere Features …

*** Keine Fehler im LOG !!! ***

*** WICHTIG —> Der Mod wurde auf der neuesten Version des Spiels getestet !!! ***

Autor:
Daguer3D,MB3D
IC Script:Manuel Leithner,Rockstar94


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.