John Deere 7430/7530 Premium v2.0.0.0 FS19


John Deere 7430/7530 Premium v2.0.0.0 FS19

Hallo Farming Simulator 19 Spieler!
Ich präsentiere meine offizielle zweite Version John Deere 7430/7530 Premium Series für FS2019. In der neuen Version mod habe ich das IC Control Skript entfernt und alle Animationen für den Simple IC mod hinzugefügt (Arbeiten mit Courseplay!)
Mod hat neue Konfigurationen, New Real Dirt Textur, neue und feste Animationen, neue Details im Modell und viele weitere Funktionen.
Ich habe ein paar Wochen mit diesem Mod verbracht. Ich hoffe, dir wird der Mod gefallen und du wirst meine Mühe zu schätzen wissen.
Ich hoffe du magst Mod.

Änderungen in V2.0:
* Neue echte Schmutzstruktur
* Einfache IC-Animationen hinzugefügt (Mod arbeitet mit Courseplay)
* Türen, Schiebedach und Heckscheibe öffnen [Simple IC]
* Faltbare Warnung singt [Simple IC]
* Animationslenksäule [Simple IC]
* Animierte Sonnenblenden [Simple IC]
* Dachkonfiguration —> Standard und Panorama
* Türkonfiguration —> Standard und Panorama
* Yara N-Sensor Konfiguration —> 2 Typen
* Aufkleber Konfiguration —> Tiemann, Rebo, Krone
* Neuer FL-Schutz
* Breite Fender-Konfiguration
* Feste Spiegel
* Neue Details im Modell
* Neue Radkonfiguration
* Deere On Bonnet-Konfiguration
* CB-Funkkonfiguration
* Konfiguration der vorderen Nummernschilder
* Beacons-Konfiguration
* Und andere neue Funktionen und behobene Fehler …

John Deere 7430/7530 Premium Features:
– UDIM-Texturen
– Waschbar und tragbar
– Animierter Joystick
– Bewegliche Vorderachse
– RDA in Rädern
– 4 Reifenarten —> Trelleborg, Michelin, Mitas und Continetnal
– Sitzfederung
– Warnung Singt Konfiguration
– Konfigurationsauswahl —> Frontgewichte oder Fronthydraulik
– 4 Typen Frontlader-Konsolen —> John Deere, Stoll, Hauer und Aloe (Trima / Quicke)
– 37 Arten Räder Konfiguration
– 2 Typen Motorleistungsversionen —> 7430 und 7530
– Pedalanimation in der Kabine
– Innenbeleuchtung
– Auspuffkonfiguration —> Standard und Chrom
– GPS-Konfiguration
– Terminalkonfiguration
– Bewegliche Umkehrschalter
– Arbeitsscheinwerfer, Blinker, Bremslichter
– Zeigt animiert an
– Animierte Hydraulik
– Horntrompeter und Top Lights Konfiguration
– Animationswischer
– Und noch mehr Funktionen …

*** Keine Fehler im LOG !!! ***.

Autor:
Daguer3D , MB3D


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.