John Deere 7810 v1.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

John Deere 7810 v1.0.0.0 Mod

Hallo Gemeinde,
Ich habe mich entschlossen, meinen Giants-Umbau des John Deere 7810 mit Ihnen zu teilen.
Der Mod kann noch nicht viel, aber er ist log-frei.

John Deere 7810 Farbwechsel
Seitliches Lüftungsgitter unter Designfarbe änderbar, jedoch nur in Designtyp: Farbe
Das seitliche Lüftungsgitter hat auch einen festen Designtyp: Schwarz / Schwarz
3 Leistungsstufen (170PS / 245PS7300PS)

Der Mod beinhaltet die Farbauswahl mit den Standardfarben für Karosserie, Lüftungsgitter und Felgen.

Auf weitere Farben habe ich absichtlich verzichtet, da ich aus Respekt vor anderen Foren- und Clanfarben niemandem auf die Füße treten möchte.
Es ist mir egal, welche Farben Sie privat für sich hinzufügen.

Außerdem kann ich nicht für jeden (viel zu individuell) das gesamte Farbspektrum abdecken, da die Meinungen weit auseinander gehen.
Meine Bedingungen für die Mod und aus Respekt vor mir selbst sind:
Viel Spaß mit meiner Mod, es ist nur ein Spiel
Bitte lade meine Mod nicht in anderen Foren/Plattformen mit deinem Namen hoch.

Sollte ich die Mod in einem anderen Forum unter einem anderen Namen finden, war dies mein 2. und letzter Versuch, etwas mit der Community zu teilen.
Dann baue ich nur für mich. Leider trifft es auch die Guten. Also sei fair zu mir, dann bin ich auch fair zu dir.
Außerdem werde ich vielleicht an Erweiterungen arbeiten und diese veröffentlichen. Aber verspreche nichts.
Diese Mod-Release meinerseits hat einen Pilotcharakter im LS22.
Der Mod ist bei mir im Singleplayer im Log fehlerfrei. Es läuft privat bei mir mit zusätzlichen 72 fehlerfreien Mods/Skripten auf dem Elmcreek.
Ich kann den Multiplayer im Moment nicht testen, da ich der einzige in meiner Familie bin, der ihn besitzt.
Bevor du mir einen Fehler meldest, teste die Mod mit dir in einem leeren Mods-Ordner und einem neuen Score. Die meisten Probleme werden von selbst gelöst.
Ich wünsche euch viel Spaß und genießt die Weihnachtszeit
SirIronEagle (SHE)

Autor:
Original: Giants Software Umbau: SirIronEagle


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.