John Deere 7R Trike v1.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

John Deere 7R Trike v1.0.0.0 Mod

Dies begann als Umstellung von FS19. Ich konnte keine Genehmigung zur Veröffentlichung meiner Konvertierung erhalten und beschloss daher, stattdessen eine zu erstellen. Ich habe mit diesem Mod viel gelernt, vor allem, wie man ein Backup erstellt.
Hierbei handelt es sich um einen John Deere 7R der ersten Generation mit Trike-Umbau, bei dem es sich um eine echte Modifikation handelt. Es verwandelt den 7R in einen Zero-Turn-Traktor. Ich empfehle dringend, entweder das breite Rad mit Gewichten oder die Doppelradanordnung zu verwenden, da diese den Traktor stabiler machen. Ich werde später weitere Reifenauswahlen hinzufügen.
Dies ist das erste von drei Trikes, die ich plane. Der zweite wird ein John Deere 6R der ersten Generation und dann ein John Deere 4755 sein. Warum diese drei? Sie sind die einzigen Beispiele aus dem wirklichen Leben, die ich finden konnte. Das ist auch der Grund, warum ich die 7R und 6R der ersten Generation verwende, da ich diese finden konnte, die diesen Umbau hatten.
Dies sollte fehlerfrei sein. Ich hatte weder im Spiel noch beim Testen Probleme damit, also sollte alles einsatzbereit sein.

Autor:
Western Dakota Mining


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.