John Deere 8020 Series v1.1 FS19


John Deere 8020 Series v1.1 FS19

Konnte es von 1 Million Polys auf 850.000 Polys reduzieren, einschließlich aller zusätzlichen Funktionen, aber das ist immer noch viel zu hoch, um auf Konsolen zu gehen.

Ich habe dem Traktor mehrere Konfigurationen hinzugefügt. Hier ist eine Liste:
Trump 2020 Flagge
3 Kotflügeloptionen
4 Greenstar-Optionen
9 Optionen für vordere Anbaugeräte
21 Reifenoptionen
5 Arbeitsscheinwerferoptionen
5 Motoroptionen
Warnlichtoption
Leuchtfeueroption
Radio Option

Autor:
Riler12

Rysiu_77_ (Original Mod)

Custom Modding (Most of the Tire Options, Hitch, and Quick Hitch)

Gamer8250 (Greenstar Prefab Mod)

Steenkamp Modding (US Edit, warning lights, and US weights)



Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Eagle8530 sagt:

    Wahlkampf in LS? Geht gar nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.