John Deere 8030 Series Official v4.0 FS19


John Deere 8030 Series Official v4.0 FS19

Hallo LS Community!
Ich präsentiere euch meine neue Version V4 John Deere 8030 Series für FS2019. Der Mod hat viele neue Sachen und Korrekturen.
In der neuen Version der John Deere 8030-Serie habe ich das alte IC Control-Skript entfernt und alle Animationen mit Sounds für den Simple IC-Mod hinzugefügt. (Jetzt funktioniert der Mod mit Courseplay!)
Darüber hinaus blieben sie feste UDIM-Texturen, korrigierten Lichter, fügten neue Animationen und Konfigurationen hinzu, fügten BKT-Reifen und RDA-Skript und viele andere neue Funktionen hinzu …
Ich habe viel Zeit mit diesem Mod verbracht. Ich hoffe, dir wird der Mod gefallen und du wirst meine Mühe zu schätzen wissen.
Hab ein schönes Spiel!

John Deere 8030-Serie [8130, 8230, 8330, 8430, 8530 und 8530 Chip]

Änderungen in der neuen Version V4.0:
* Einfache IC-Animationen mit Sound hinzugefügt (Mod arbeitet mit Courseplay)
* Alte interaktive Steuerung entfernt
* Faltbare Vorderarme in FH [OUT] hinzugefügt —> Einfacher IC
* Öffnen der Tür [IN / OUT] und des hinteren Fensters [IN] —> Einfacher IC
* Faltbare Warnschilder [IN] —> Einfacher IC
* Motorhaube öffnen [IN / OUT] —> Einfacher IC
* Faltbare Sonnenblende [IN] —> Einfacher IC
* Faltbare Lenksäule [IN] —> Einfacher IC
* BKT-Reifen hinzugefügt
* Übertragungskonfiguration hinzugefügt (AutoPower / PowerShift)
* Fender-Konfiguration hinzugefügt (neue Modelle)
* RDA in Rädern (Reifendruck-Skript hinzugefügt)
* Feuerlöscherkonfiguration hinzugefügt
* Einige UDIM-Texturen wurden behoben
* Neue Details im Modell JD8030
* Korrigierte Lichter in der Motorhaube
* Neue Aufkleberkonfiguration (Tiemann)
* Und andere neue Funktionen und behobene Fehler …

Eigenschaften:
-UDIM Texturen (waschbar und tragbar)
-Animierter Joystick
-Full animierte Vorderachse
-Sitzfederung
-Pedale Animation in der Kabine
-Dynamische Schläuche
-3 Typen Warnung Singt Konfiguration
-Konfigurationsauswahl —> Frontgewichte oder Fronthydraulik
-Arbeitslichter, Blinker, Bremslichter
-6 Typen Motorleistungsversionen (8130, 8230, 8330, 8430, 8530 und 8530 Chip)
-Radkonfigurationen
-Worklights Konfiguration
-John Deere Zubehör Konfiguration
-3 Typen Reifenkonfigurationen —> Trelleborg, Michelin und GoodYear
– Beweglicher Kühlerlüfter
-Auspuffkonfiguration —> Normal und Chrom
-GPS-Konfiguration
-5 Typen Logo Aufkleber Konfiguration —> Rebo Landmaschinen, Fricke, B + S Landtechnik, LVD Krone und Agromix
-Terminals Konfiguration
-Konfiguration der Nummernschilder
-Animierte Hydraulik
-Horn-Trompeter und Top Lights Konfiguration
-Animationswischer
-CB Funkkonfiguration
– Geschwindigkeitsmesser und Drehzahlmesser
-Staub, Reifenspuren
– Beweglicher vorderer Kotflügel

***** Keine Fehler im LOG! *****

Autor:
Rysiu77(Rysiu_77_), Sotillo Tire Pressure Script:Wopster


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.