John Deere 8R mit SEATCAM v1.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

John Deere 8R mit SEATCAM v1.0.0.0 Mod

Das ist der von Bubber Drumm umgebaute John Deere 8R aus LS19 – hat er leider vergessen
auch die Sitzkamerakopplung zu integrieren, die im LS22 endgültig zum Standard geworden ist
(sofern in den Spieloptionen aktiviert).
Bubber Drumm hat die Konvertierung so gut vorbereitet, dass nur eine kleine Bearbeitung des XML notwendig war.
Ich habe dies getan, den Mod getestet und konnte keine Fehler finden.
Mit seiner Erlaubnis habe ich ihn nun eingefügt und biete den deutlich verbesserten Mod allen an – auch dafür habe ich seine Erlaubnis.

Weil wir die gleiche Einstellung teilen: Je besser die Mod, desto besser für die Community als Ganzes.
Dies gilt für die Version 1.0.0.
Da ich mich sehr für Modding interessiere und mich in Zukunft mehr damit beschäftigen werde,
es kann gut sein, dass ich diesen mod im laufe der zeit weiter ausbauen werde.
Ich denke, ich werde das weiterhin so machen wie der liebe Bubber Drumm.
Auch nach meiner Bearbeitung konnte ich bisher keine Fehler feststellen, das Log/Konsole ist ok.
Wenn Sie Warnungen oder Fehler haben, schreiben Sie mir bitte einen Kommentar.
Ich werde auf jeden Fall versuchen, den Dingen auf den Grund zu gehen, aber ich kann,
Versprechen Sie jetzt noch nichts, denn ich bin noch ein absoluter Anfänger.
Aber ich sehe positiv in die Zukunft und wage die mutige These, dass sich das bald ändern könnte.

Autor:
GIANTS Software, Bubber Drumm


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.