JOHN DEERE 8R SERIE (2020) v1.0.0.0 FS19


JOHN DEERE 8R SERIE (2020) v1.0.0.0 FS19

Neue John Deere 8R-Serie 2020

* Alle fs 19-Standards
* Udim Texturen
* Echte Schmutzbeschaffenheit
* Fronthydraulik / Halterung / Gewichte Konfigurationen
* Konfigurationen Reifen (Trelleborg, Michelin und Goodyear)
* Konfigurationen Spiegel
* Voll animiert alle Displays
* Sternenfeuer-Konfigurationen (3000 und 6000)
* Fender-Konfigurationen
* Power Motorkonfigurationen
* Beacons-Konfigurationen
* Beweglicher Joystick und viele andere …

Mod ist total voll animiert und hat alle FS19 Standarts.

Autor:
Regazz and Giants


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

18 Antworten

  1. michael sagt:

    hi der mod ist nicht in mein spiel zu sehen

  2. michael sagt:

    hi der mod ist nicht in mein spiel zu wiso sehe ich den modt nicht

  3. michael sagt:

    wachum get der mot nicht bitte ferch bessen

  4. KillaKela sagt:

    FAKE!!!!!!!!.Store Bild vom alten 8R,hier stimmt nichts,wenn du schon Langeweile hast,bau was anständiges,oder lass es!!!

  5. Thomas sagt:

    Danke diese Seite ist nicht ein bisschen empfehlenswert. Das einzigste was hier grössten Teil funktioniert ist das fakemods eingestellt werden und sich die Inhaber der Seite einen Scheiss auf Prüfung geben .

  6. Wolfgang Schnitzler sagt:

    Du hast die Mod desc vergessen und dann hoffe ich das er läuft aussieht wie der auf dem Bild mit 443ps.
    Bitte schnell ändern.

  7. Sammy sagt:

    Die Mod desc fehlt

  8. Wolfgang Schnitzler sagt:

    Keine Lust oder Keine Zeit?

    • Pat sagt:

      Das ganze Teil ist eine Baustelle angefangen von XML Pfaden,Grundmodel, bis Texture pfad usw usw usw Keine Ahnung warum man sowas hochlädt was nicht mal ansatzweise Hand und Fuß hat. Schade was nach dem Bild ja ein super Mod wäre. Aber nicht mehr als eine Illusion ist. Mit sowas kann kein Modder was anfangen..

  9. roland sagt:

    kann den nicht einer bearbeiten der wär soooo geill leute

  10. Hans-Jürgen Hohmann sagt:

    ich hab den mod fehlerfrei bekommen hab das gleiche problem gehabt alle pfade neu angelegt

  11. Karsten Haun sagt:

    wärst du bereit den raus zu geben

  12. Hauni_73 sagt:

    Hans-Jürgen Hohmann
    „ich hab den mod fehlerfrei bekommen hab das gleiche Problem gehabt alle pfade neu angelegt“
    meinst du damit den John Deere 8R der 2020 Baureihe?
    Wenn ja wärst du bereit den mod zur privaten Nutzung raus zugeben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.