John Deere 8RX von Dizzlery v1.0.0.1 Mod


FS22 Traktoren

John Deere 8RX von Dizzlery v1.0.0.1 Mod

Ein kompetentes Team von Motorenspezialisten machte sich an die Arbeit und verpasste diesem Raupenschlepper ein paar Upgrades. Das Getriebemanagement wurde so angepasst, dass er genauso schnell fahren kann wie die normale 8R und auch der Motor hat einige Überarbeitungen erfahren. Im ersten Schritt wurde lediglich die Software optimiert um die Leistung von 458 auf 500PS zu steigern. In der zweiten Stufe wurde der Turbolader ersetzt um eine Leistung von 568PS zu erreichen. In der dritten Stufe erhielt der Motor einen zweiten Turbolader um die Leistung auf 680PS zu steigern. Damit sind jetzt auch Häckselarbeiten mit einer Arbeitsbreite von 6 m möglich.

Bei all dem Tuning wurde natürlich auf Langlebigkeit geachtet und diese steht dem Serienfahrzeug in nichts nach.

Autor:
Giants Software; Dizzlery


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.