John Deere C850 Air Cart V1.0 Mod


FS22 Geräte & Werkzeuge

John Deere C850 Air Cart V1.0 Mod

Dies ist ein John Deere C850 Air Cart, der zu einem John Deere 1870 Air Hoe Drill passt.
Dieser schöne Mod wurde ursprünglich von Custom Modding erstellt und ich habe ihn ohne Fehler in FS22 konvertiert!
Derzeit wird ein 1870 Air Hoe Drill hochgeladen, der nicht richtig konvertiert wurde und Fehler aufweist. Ich werde es auch umwandeln, um eine fehlerfreie Sämaschine zu haben!

„Unermessliche Genauigkeit“
Sie suchen nach Leistung im großen Maßstab für die Aussaat von kleinen Körnern. Mit einer großen Kapazität von 850 Scheffel kann der brandneue C850 Air Cart 170 Morgen pro Füllung genau abdecken und problemlos einen ganzen Viertelabschnitt säen.
Wir haben den C850 nicht so konzipiert, dass er der größte Wagen auf dem Markt ist, sondern etwas noch Besseres – die günstigste Balance zwischen Wagen, Traktor, Werkzeuggröße und Präzisionslandwirtschaftstechnologie. Die ideale Konfiguration von weniger Gewicht, weniger PS benötigt, reduzierter Verdichtung und besserem Auflaufen.

Die Genauigkeit des C850 ist das Maß für Leistung. Das beginnt mit unserem AirPower™ 2-System, das zwei separate Hochleistungsgebläse verwendet – eines für Saatgut, eines für Dünger. Die Ergebnisse: Größere Konsistenz über die gesamte Drillmaschine, gleichmäßigerer Samenaufgang, gleichmäßigere Blüte und Blätterentwicklung und höhere Erträge.

Spezifikationen:
Modell: C850 Air Cart
Fassungsvermögen: 29.953 l
Preis: 346.811 USD
Leistungsbedarf: 520 PS

Merkmale:
Mehrere Reifen-/Räderoptionen
Optionen zum Laden von Saatgut/Düngemitteln oder nur Saatgut.
Zahlen
Realistische Lichter
Realistische Preise
Heckkraftheber

Autor:
JMM Conversions


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.