John Deere Diesel Barrel v1.0 FS19


John Deere Diesel Barrel v1.0 FS19

Inspiriert von LG Papaherz, habe ich mich dazu entschlossen, es neu zu gestalten und die Möglichkeit zum Nachfüllen von Dieselfahrzeugen hinzuzufügen. Es ist in 500-Liter-Fässern mit oder ohne Palette erhältlich.

John Deere 500l Dieselfass:
Dies ist ein Dieselfass zum Befüllen des Kraftstofftanks Ihrer Maschinen.

Kosten:
Standard 500 Liter Diesel Barrel: 550 US-Dollar
500-Liter-Dieselfass für Palettenmontage: 600 USD

Autor:
AlexF


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.