John Deere Großrahmen Serie FS19


John Deere Großrahmen Serie FS19

FREISETZUNG!
Nach dem langen, langen, langen Warten ist es endlich Zeit, das große Frame Pack freizugeben! Vielen Dank, dass ihr geduldig gewartet habt, während ich mir die Zeit genommen habe, dieses Ding so perfekt wie möglich in meinen Augen zu machen, und hoffentlich auch deins. Natürlich konnte ein so großes Projekt nicht alleine angegangen werden. Ich möchte dem anderen Mod-Autor, Diniz Farms – Farming Simulator Modding und Multiplayer, einen besonderen Dank dafür aussprechen, dass er mir bei der Fertigstellung dieses Traktors geholfen hat, und allen Beta-Testern für die Hilfe bei der Suche nach Problemen, die ich vor der Veröffentlichung beheben musste . Im Moment bleibt dieses Paket nur PC, aber vielleicht wird es in naher Zukunft auf Konsolen erscheinen, wir werden sehen … Wie auch immer, lasst uns die Konfigurationen durchgehen!

Motorkonfigurationen: 4650, 4850, 4555, 4755, 4955, 4560, 4760 und 4960
Radkonfigurationen: 8 Mögliche Konfigurationen, einschließlich 2 2WD-, 6 MFWD- und 1 36 "-Option für Baumwolle (Alle MFWD-Konfigurationen und mehr mit freundlicher Genehmigung des anderen Mod-Autors, Diniz Farms – Farming Simulator Modding and Multiplayer).
3 Gewichtskonfigurationen: alter Koffer, neuer Koffer und eine Rockbox
2 Übertragungskonfigurationen: Quad Range und Powershift
WICHTIG! QUAD RANGE IST NUR EINE OPTION FÜR DIE 2WD-KONFIGURATIONEN! Quad war in dieser Serie nicht als Werksoption für MFWD-Konfigurationen erhältlich, und alle 4960 waren Lastschaltgeräte. WENN SIE QUAD AUSGEWÄHLT HABEN, WENN SIE MFWD ODER 4960 AUSGEWÄHLT HABEN, WIRD NICHTS ERSCHEINEN !!!
2 Spiegelkonfigurationen: Rund und Retro
2 Warndreieckkonfigurationen: Alt und Neu
3 vordere Kotflügelkonfigurationen: 2 2WD; MD Products und Hiniker, 1 MFWD
GPS-Konfiguration: Starfire 3000 Globus und Monitor
Credits:
Modelle: Knagsted, Sotillo, Custom Modding, Mafia FS Modding, Tyson McCrary, Ross W., Cunningham Modding und Brett Mayhew
Klingt: Ross W.
UDIMming: Ross W./Tired Iron Modding
Alle MFWD-Konfigurationen, feste Nachfüll- und Reparaturauslöser: Diniz Farms
Dieses Projekt begann tatsächlich Ende FS17, als ich ein privates großes Rahmenpaket in ein genaues 4760 umbaute und Überstunden zu einer erstaunlichen Idee für ein massives Paket älterer Hirsche machte. Ich hoffe, das Warten auf euch hat sich gelohnt, jetzt viel Spaß!

Autor:
Ross W. Modding And Photography


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.