John Deere L 1534 Edition v1.0 FS19


John Deere L 1534 Edition v1.0 FS19

Es ist eine John Deere Quaderpresse. New Holland und Case sind ebenfalls erhältlich. Die Auswahl bezieht sich auf verschiedene Abziehbilder. Mit dem enthaltenen AddConfig-Skript stehen 6 Farboptionen zur Verfügung. Damit die Presse für jede Marke vernünftig aussieht. Es stehen auch verschiedene Reifenkonfigurationen zur Auswahl. Dynamische Hosen wurden installiert. Ein Nummernschild mit Nummernschildbeleuchtung. Ein Tank, der nur zum ersten Mal verwendet wird, ist verfügbar. Die Ballengröße kann zwischen 4000 und 10000 Litern gewählt werden. Beacons sind konfigurierbar. Ein besonderes Highlight ist für mich die Rückfahrkamera. Die Lichter an der Presse befinden sich alle unter der Halterung. Es gibt ähnliche Druckmaschinen im Netzwerk, bei denen dies nicht der Fall ist. Die Fans sind auch animiert.

Vielen Dank an Hoffi für all seine Unterstützung und Hilfe.
Vielen Dank an das Team für die Unterstützung und an die Tester.

Der Mod (John Deere L 1534 Edition) darf nur mit original DL-Link vertrieben werden!

Autor:
Grundmodell : NEFG Modding
Preservativ Tank : Blase Mckinney
3d Works : Dtp Mario
Dynamic Hose : Zetor6245
Bkt Reifen : Prefarb
AddConfic und AddShopkategorie Script : Ifko
RUL, Rückfahrkamera und Animationen : Hoffi


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.