John Deere R-Serie ModPack V1.0 FS19


John Deere R-Serie ModPack V1.0 FS19

John Deere R-Serie Mod Pack V1.0 für Farming Simulator 19 Spiel von Bonecrusher6.

Enthält Traktor-Mods: 6R, 7R und 8R

– Innere Kamera auf dem Sitz platziert, die Innenansicht macht jetzt die Bewegungen mit dem Sitz
– Die Kameraposition wurde etwas angepasst, funktioniert aber für jeden anders, hängt von den Einstellungen des Sichtfelds ab
– Verschleißintervalle leicht erhöht
– Kennzeichen installiert
– Konfigurierbare Teile (Hirsch auf Kapuze, Innendekoration oder beides zusammen)
– Felgenfarbenwahl gelb oder schwarz
> Radnaben mussten als Kompromiss schwarz gemacht werden, da für sie keine Farbauswahl oder Anpassung an die jeweilige Radfarbe möglich ist, zumindest bisher keine Möglichkeit dafür gefunden wurde.
– Der Ton der Hupe wurde ausgetauscht

6R: 2 neue Motorconfigs diverse weitere Radconfigs
7R: zusätzlich Michelin breiter Reifen mit Gewichten

In Zukunft ist noch mehr für dieses Paket geplant, derzeit aber noch nicht machbar.

Autor:
Bonecrusher6.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.