John Deere R-Series Pack von BC6 v2.0 FS19


John Deere R-Series Pack von BC6 v2.0 FS19

6R-, 7R- und 8R-Modifikation von Bonecrusher6

V2.0:
– Wahl der Farben auf Körper (Grün, Graphitgrau und Schwarz) und Felgen (Gelb, Graphitgrau, Schwarz und Felgensilber)
– Top Link Vorder- und Rückseite in Schwarz, passt aufgrund der Farbauswahl besser (GPS bleibt grün / gelb)
– andere Rundumleuchten an allen Traktoren
– Terminalkonfiguration mit eingebautem (teilweise beleuchtet, wie der Bildschirm in den Traktoren)
– LoadingBars im 8R jetzt auch sichtbar
– Alle 3 Traktoren sind jetzt in 2 Versionen im Shop (mit gelben Naben oder schwarzen Naben)
– Radmuttern jetzt grau
– 50er Jahre Schild an allen Traktoren + Radio und Handlauf für die Terminals
– JD-Frontlader (mit Farbauswahl) aufgrund der Farbauswahl der Traktoren in die Packung aufgenommen
– 6R hat jetzt auch DEF (AdBlue) [hat wohl Giants vergessen, Tank war vorhanden, Ruhe nicht]
– Identifizierung gemäß Motorkonfiguration
– Kameraposition auf Innen eingestellt (immer noch als 'Seatcam')

Enthält: 6R, 7R und 8R
– Innenkamera auf dem Sitz platziert, der Innenraum macht jetzt die Bewegungen mit dem Sitz
– Die Kameraposition ist leicht angepasst, wirkt sich jedoch auf alle Personen aus und bezieht sich auf die Einstellungen des Sichtfelds
– leicht erhöhte Verschleißintervalle
– Kennzeichen installiert
– Konfigurierbare Teile (Hirsch auf Kapuze, Innendekoration oder beides zusammen)
– Felgenfarbenwahl gelb oder schwarz
> Die Naben mussten als Kompromiss schwarz gemacht werden, da für sie keine Farbauswahl oder Anpassung an die jeweilige Radfarbe möglich ist, zumindest bisher keine Möglichkeit dafür gefunden wurde.
– Der Ton der Hupe wurde ausgetauscht

6R: 2 neue Engine-Konfigurationen + verschiedene zusätzliche Radconfigs
7R: zusätzlicher Michelin-Breitreifen mit Gewichten
In Zukunft ist noch mehr für dieses Paket geplant, derzeit jedoch noch nicht machbar.

Autor:
Bonecrusher6


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.