John Deere Reihentraktoren der neuen Generation v1.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

John Deere Reihentraktoren der neuen Generation v1.0.0.0 Mod

Bei Problemen lassen Sie es mich wissen!
Die John Deere-Serien 25×0, 30×0 und 40×0 wurden von 1960 bis 1972 in Waterloo, Iowa, hergestellt.
Sie wurden als mittelgroße Reihenfruchttraktoren mit großer Vielseitigkeit verkauft. Heute sind sie beliebt
als Nutztraktoren für landwirtschaftliche Betriebe jeder Größe

In diesem Paket sind mehrere Modelle dieser Produktlinien sowohl für Benziner als auch für Diesel enthalten:
John Deere 2510
John Deere 2520
John Deere 3010
John Deere 3020
John Deere 4000
John Deere 4010
John Deere 4020

Darüber hinaus verfügt der 4020 über vier Optionen: eine Leistungsoption für ein frühes oder ein spätes Modell, wobei die späteren Modelle über mehr Leistung verfügen
Sie haben auch mehrere Optionen, darunter
Frontgewichte: Nein, Halterung, Frontgewichte
ROPS: Nein, Regenschirm, ROPS, ROPS mit Schutzdach
Radkonfigurationen: Schmale Front, Schmale Front + Gewichte, Breite Front, Breite Front + Gewichte, Breite Front + Naben-Doppelräder. Die breite Front ist mit schmalen und breiten Abständen erhältlich.
Warndreieck: Nein, Neue Mitte, Neue Linke, Alte Mitte, Alte Linke
Blinker: Nein, ja
Radio: Nein, ja
Dieser Mod entstand im FS17 in den John Deere-Paketen von OldIron1214 als 4020 und wurde von Tourquewrench1 in FS19 umgewandelt. Tired Iron Modding und später John Macfarlane verwendeten Teile dieses 4020 sowie viele neue Teile von John, um ihn am Deere Day für FS19 herauszubringen, und ein 3020 war geplant, aber nie fertiggestellt. Diniz Farms konvertierte diese Version auf FS22 und verwendete auf Wunsch von The Squad die Firestone Deep Treads von Custom Modding für seine 1960er-Serie. Anschließend habe ich diese Version des Mods bearbeitet, neu skaliert und korrigiert, um Ihnen die gesamte 2500er- und 3000er-Serie zu bieten. Es ist nicht perfekt, aber es ist das Beste, was wir bis jetzt hatten, und ich habe das 4020 mit den gleichen Optionen ausgestattet. Der 48-Lader ist immer noch beim 4020, ich habe ihn jedoch von den kleineren Modellen entfernt und seine Funktionalität noch nicht wiederhergestellt, da die Deere Day-Versionen von Tired Iron, einschließlich des 4020 mit allen Anbaugeräten, leider nicht mehr verfügbar sind

Ein großes Lob an alle Menschen, deren Anteile ich genutzt habe, um dieses Projekt möglich zu machen:
OldIron1214- und Tourquewrench1-Bearbeitungen (OG FS17 Mod, FS19-Konvertierung)
Tired Iron Modding und John Macfarlane (FS19-Update)
Diniz Farms (FS22-Konvertierung)
Custom Modding (Firestone Deep Tread Hinterreifen)
JCL's Farm Equipment (GoodYear-Hinterreifen, neue Vierrippen-Vorderreifen)
EY Modding (Verschiedene Teile seiner 4000/4010/4020 Traktoren)
Glen006 Modding (verschiedene Teile aus seinem 5020)
Darüber hinaus habe ich einige meiner eigenen Assets erstellt, nämlich Abziehbilder.
Ja, ich weiß, dass die Datei schlecht optimiert ist. Ich bin noch kein besonders guter Modder, also habe ich viele Dinge im Modell belassen, um die i3d-Zuordnungen nicht durcheinander zu bringen

Autor:
-


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.