John Deere Sprayer Pack v1.2 FS19


John Deere Sprayer Pack v1.2 FS19

Kuhn-Spritze und Fronttank auf John Deere gehäutet.

Version 1.2.0.0
Das kleine Update ist etwas länger her.
Da ich es in den letzten Monaten aus beruflichen Gründen vergessen hatte.

Änderungen:
Dynamische Hosen installiert – leider weiß ich nicht mehr, von wem die Kabel stammen und wo ich sie entfernt habe.
Sry, wenn jemand es weiß, melde es bitte und ich werde die Person im Abspann nennen
Verbindungsschlauch zwischen vorderem Tank und hinterem Spritzgerät installiert
Es wurden auch neue Ladenbilder gemacht

Hier habe ich eine Kuhn-Spitze mit einem Kuhn-Fronttank, den ich im John Deere-Stil neu lackiert habe.
Außerdem habe ich den Verschleiß angepasst, es wird nicht mehr so schnell brechen.
Vielleicht könnte jemand das gebrauchen. Viel Spaß damit.

Autor:
Modell GIANTS Umgesskinnt Mach1--Andy


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.