John Deere Wurfgestell aus Holz V1.0 Mod


FS22 Anhänger

John Deere Wurfgestell aus Holz V1.0 Mod

ERINNERUNG: MOD IST KOSTENLOS! Du kannst auf itch.io über der Spende auf den Link „Nein danke, nimm mich einfach zu den Downloads“ klicken!
Dies ist ein hölzernes Wurfgestell, das auf einem Satz John Deere 1075-Fahrwerk aufgebaut ist. Er wurde speziell für Ballenwerfer entwickelt und fasst etwa 80 Ballen. Das Design basiert auf den selbstgebauten Wurfgestellen, die auf kleineren und/oder älteren Betrieben häufiger anzutreffen sind. Ich wollte eine praktikable Option für Leute schaffen, die Thrower-Racks wollten, aber keine aus Stahl gebauten verwenden wollten. Ich hoffe, dies ist das realistischste und detaillierteste Wurfgestell, das Sie je benutzt haben!

Merkmale:

  • 80 Ballen Kapazität
  • Frei schwingende Ketten
  • Einstellbare Zungenlänge
  • Holzart und Farboptionen für Deck und Käfig
  • Seitenentladung
  • Alte und neue Dekoroptionen für das Fahrwerk
  • Heckkraftheber zum Ziehen im Tandem
  • Warndreieck-Option

Vielen Dank für den Download und viel Spaß beim Werfen!

Autor:
Rooster Mods, 46 Mods


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.