John Deere XUV865_M Bearbeiten von Lifeliner FS19


John Deere XUV865_M Bearbeiten von Lifeliner FS19

Ich bearbeite einige Dinge, ich hoffe, es gefällt euch, lass es mich wissen. Dies ist meine allererste Ergänzung zu jeder Website.
Mehr Leistung / Drehmoment bei niedriger Drehzahl und Drehzahl
Geschwindigkeit bis zu 69 km / h, 43 Mp / h.
Etwas mehr Federweg.
4% größere Räder, Räder und Reifen
Vordere 10% breitere Räder und Reifen
Hintere 30% breitere Räder und Reifen wie in echt. (aber es ist nicht zu viel)
Etwas weniger steifer Frühling.
Etwas weniger steifer Dämpfer
Insgesamt etwas mehr Spaß. Viel Spaß, Grüße, Lifeliner.

Autor:
Original Giants Gator.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.