John Deere XUV865M Gator v1.0 FS19


John Deere XUV865M Gator v1.0 FS19

Dies ist der Original John Deere XUV865M Gator mit 46 PS und max. Kennzeichen werden auch angebaut.

Sollte fehlerfrei sein, ist das Protokoll sauber. Wenn dir das Kennzeichenlicht nicht gefällt, scheint das "Nichts" ohne sichtbare Lampe: Tut mir leid, ist mein erster Mod für den LS und ich lerne noch.

PS: Gesperrt auf 75 Kmh, da er sonst kaum steuerbar ist, aber ich rate: Vorsicht beim ersten liegen, er lässt sich nicht so leicht auf die Reifen legen … ist originell so)

Viel Spaß und gute Landwirtschaft

LG Chrigel Linder

PPS: Habe eine Schweizer StGallen als Kennzeichen genommen, hoffe das ist für die Bordberteiber okay.
Bei Interesse kann ich einen Leitfaden schreiben, wie man einfach seine eigenen zwei Nummernschilder installieren kann, indem er nur zwei Bilder wechselt.

Autor:
Chrigel Linder


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.