Joskin Aqua Trans 7300 + Milch V 1 FS19


Joskin Aqua Trans 7300 + Milch V 1 FS19

Wenn es etwas gibt, was mich in FS verrückt macht, dann sind es diese verdammten Drehscheibenanhänger… vielleicht fühlt sich jemand gleich

Autor:
Matth


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Marietzel sagt:

    Hallo liebe Modder, es wäre super wenn man die Aufschrift Joskin austauschen könnte in das Wort Milch, dazu vielleicht auch die Tonne anders einfärben und noch ne Deco-Kuh oder wenn der Hänger in blau wäre eine Milchkanne und so Milchtropfen wie es das ja auch für Wasser gibt drauf, das wäre echt super. Es gibt für Gülle usw unzählige Fässer, nur für Milch ein kleines Fass wie dieses hier findet man kaum, aber wäre toll wenn man eine kleine Karte spielt und nicht so viele Kühe hat, das gleiche Fass wie dieses hier mit der Aufschrift Wasser wäre auch super, vielleicht kann man so was als Mod-Pack erstellen, ich würde es ja selbst machen habe aber leider keine Ahnung vom Modden, vielleicht ist mein Vorschlag eine Überlegung für Euch wert, ich würde mich riesig freuen. Aber ich möchte auch mal DANKE sagen für all die tollen Mods, die ich hier schon gesehen habe, macht weiter so, Ihr seid super , mit freundlichen Grüßen Marietzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.