KALMAR DRF450-60S5 V1.0.1.0 FS19


KALMAR DRF450-60S5 V1.0.1.0 FS19

Version 1.0.1.0
Hallo an alle, |
Dieses Update behebt den Protokollfehler in Bezug auf die vehicle.xml und enthält kleinere kosmetische Korrekturen.

Logfehler:
keiner

Kalmar Reachstacker für den Containerumschlag

Hallo zusammen,
Ich stelle heute meinen Kalmar Reachstacker DRF450-60S5 vor. Es ist ein Containerumschlagfahrzeug.

Mein Dank geht an alle, die meinen Faden über die Entwicklung von Mods verfolgt haben und standen immer mit Rat und Tat zur Seite.

Ganz besonders möchte ich mich bei T3chn1k bedanken, der mich mit RL-Bildern und Live-Sounds unterstützt hat (fertig für den LS gemischt).

Technische Spezifikationen:
Leistung: 350PS
Leergewicht: 67,4 t
Geschwindigkeit: 25km / h (leer) 7-8km / h (mit max. Last)
Tragfähigkeit: 45 t in der ersten Reihe (2,5 m vor dem Fahrzeug), 40 t in der zweiten Reihe (6 m vor dem Fahrzeug)
Der Reachstacker kann 6 leere Container und 5 voll geladene Container übereinander stapeln.
Es können 20 'und 40' ISO-Container transportiert werden (siehe Mod-Empfehlungen).
Das Modell wurde in Maya von Grund auf gebaut und weitgehend gemäß den neuen Bedingungen in der FS19 implementiert.

Alle Funktionen werden im F1-Menü angezeigt.

Die Nutzlasten wurden unter Berücksichtigung der tatsächlichen Gewichte mod von modellericher entworfen. Mit dem Standard FS19 sind Sie definitiv im grünen Bereich

Den Reachstacker finden Sie im Shop Telelader.

Bekannte Mängel:
Wer kennt mich, weiß es: meine Texturen
Die F1-Menüanzeige zum Bewegen der Spreizarme von 20 'nach 40' ändert sich nicht (ging im faltbaren Spezi im 17er ohne Probleme, nicht jetzt …)
Die Spinlocks bewegen sich nur, wenn ein Container zum ersten Mal in einer Sitzung angedockt ist, und stehen nicht zurück, wenn der Anhang inaktiv ist (ging in meinem ATC Vehicle Pack in 17 ohne Probleme, nicht jetzt…)

Logefehler:
Fehler: Die Ressource 'C: / Users / alfre / Documents / My Games / FarmingSimulator2019 / mods / FS19_Kalmar_DRF450_60S5 / dataS / scripts / vehicle.lua' kann nicht geladen werden .)

Autor:
concept, Alfredix models, Alfredix testing, Alfredix RL support, T3chn1k Source Infos, T3chn1k Sounds, T3chn1k


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.