Kanadische Farmkarte – Seasons ready v6.0 FS19


Kanadische Farmkarte – Seasons ready v6.0 FS19

Nachdem ich lange Zeit nicht im Spiel war, habe ich beschlossen, fs19 erneut von Steam hochzuladen und die kanadische Farmkarte zu spielen. Mir wurde klar, dass viele Dinge nicht mehr richtig funktionierten. Also habe ich beschlossen, diese Karte kompatibel mit der neuesten Version von Steam zu bauen und mit Ihnen zu teilen.
Ich habe versucht, die Karte ganz original zu halten. Aber es wurden Änderungen vorgenommen, um es zu verbessern.
Anleitung: Lade die Mods FS19_horschPack und FS19_JohnDeere_2410 herunter, um alle Fahrzeuge beim Start zu haben.

Änderungen:
Umbau des Farmgeländes, Umzug der Pferdeställe in das Pferdetrainingsgelände (Nordosten).
New Holmer t4.440 mit Multifruits zu seinem Namen hinzugefügt, gut um alle Erdfrüchte zu ernten.
Fußgänger beim Pferdetraining, Silo beim Pferdetraining (Hafer-Trockengrasstroh), Wassertank
Licht an alle Unterstände
Es ist bereit für Seasons und später mit dem FS22 Seasons Mod .
Schweinefutter und Futter zum Heuboden auf dem Bauernhof hinzugefügt
Kleine Probleme auf der Karte behoben
Schneemaske aktualisiert, alle Straßen, Bauernhöfe, Gewerbegebäude sind gepflügt
Alle Partikelsysteme getestet
Neue PDA-Karte und mehr.

Autor:
renebqc


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Kubi sagt:

    hammer er ist wieder da…Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.