Kanadische Produktionskarte v8.1 FS19


Kanadische Produktionskarte v8.1 FS19

Korrekturen: Ich habe die Schafhaltung modifiziert, indem ich die Rampen weiter nach hinten verschoben habe, damit die Paletten im Inneren entfernt werden können. Die Palettensammlung wurde außerhalb des Gebäudes verlegt. Ein neues Navmesh wurde erstellt. Außerdem wurde die Geschwindigkeit des t-440-Schneidwerks auf 20 km und die Füllkapazität des t-440 auf 100.000 erhöht, die Entladegeschwindigkeit wurde ebenfalls erhöht. Wilson SuperB Trailer kann jetzt Kartoffeln und Zuckerrüben sammeln.
Keine Notwendigkeit, eine neue Karte zu starten, viele Mods wurden erneut geändert, also überschreibe sie, wenn sie neuer sind.

Autor:
renebqc


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.