Karte Durrenroth v1.0.0.0 FS19


Karte Durrenroth v1.0.0.0 FS19

Hallo LS Freunde

Ich habe eine Karte gebaut, sehen Sie selbst, es ist eine Einzelspielerkarte, die auch im Mehrspielermodus sehr gut funktioniert.
Die Tatsache, dass die Karte jetzt von Ihnen gespielt werden kann, ist auf die großartige Unterstützung von Kubo und dem FBM-Team zurückzuführen.
Als nächstes möchte ich mich bei allen Moddern bedanken, die es mir ermöglicht haben.
Wenn ich etwas oder jemanden im Abspann vergessen habe, lass es mich wissen, ich werde es tun. So wie es ist, kann es natürlich viel anders, umfangreicher, umfangreicher usw. sein. Aber das brauche ich für mich nicht. Die Karte ist ideal für kleine bis mittlere Maschinen. Und ich freue mich, gelegentlich eine lockere Runde LS in einer gemütlichen Umgebung zu spielen.

Dies ist eine Map, die ich in LS17 für mich eingebaut habe, jetzt habe ich die Map für die LS19 auf der Template Map von FBM komplett neu aufgebaut.
Da ich ein Einzelspieler bin, ist die Karte vollständig ausgerichtet und wird gemäß meinen Anforderungen erstellt.

Alle LS19-Funktionen sind bereits integriert und auf Seasons eingestellt.

Zur Karte selbst:
Es sind 6 Höfe gebaut, fast alle Höfe haben bei mir zu den Tieren noch eine zusätzliche Aufgabe oder Funktion,
sowie. die Dünge- und Sprühtechnik, ein Teil der Erntetechnik oder der Grünlandtechnik usw .;
Bessere FPS, da sich nicht alle Maschinen an einem Ort befinden.

Alle Betriebe verfügen über die notwendigen Lagerplätze für Futtermittel und Produkte von Land und Tier.
Ich habe die Verkaufs- und Einkaufspunkte so gestaltet, dass man nicht mit jedem XXL-Fahrzeug nur die Karte dementsprechend eher klein bekommt.
Sie können eine BGA finden und eine kleine Forstwirtschaft betreiben.

Topografisch ist die Karte hügelig, aber alle Felder sollten leicht zu bearbeiten sein.
Ich habe versucht, die Felder helferfreundlich zu machen, zumindest wer das Vorgewende selbst gemacht hat, es funktioniert wunderbar bei mir.

Mit den Pferden könnte ein Ausritt über die Karte ein schönes Erlebnis werden.
Sie sind im Besitz aller Weiden, der Grund dafür ist, dass sie alle befruchtbar sind, natürlich haben Sie auch Ackerland.
Die Flotte ist hier etwas üppig, ich habe gerne einen höheren Kontostand, weil ich gerne Traktoren und Maschinen wechsle, um einen Job zu erledigen.
Um die Map in vollen Zügen genießen zu können, ist ein Neustart als neuer Bauer zwingend erforderlich und alle benötigten Mods müssen sich im Modfolder befinden.
Jetzt sind gemütliche, entspannte LS-Stunden nicht mehr weit.

Erforderliche Modifikationen:

Getreidesilo:
http://www.farmingsimulator19mods.com/grain-silo-set-with-multifruit-v1-0-0-0-fs19/

Kleber maschine halle:

http://www.farmingsimulator19mods.com/machineryhall-v1-0-0-0-fs19/

Hof der Moddingwelt:

http://www.farmingsimulator19mods.com/mw-placable-yard-1-3-01-fs19/

Platzierbare Scheune 1.0.1

http://www.farmingsimulator19mods.com/placeable-barn-v1-0-fs19/

Platzierbare Saatgutdüngerfutterstationen:
http://www.farmingsimulator19mods.com/placeable-seed-fertilizer-food-stations-v-2-0-5-0-fs19/

Empfohlene Mods:
Jahreszeiten Mod:
http://www.farmingsimulator19mods.com/seasons-v1-0-1-0-fs19/

Endlich:
Map wurde im Singleplayer und Multiplayer getestet und ist log fehlerfrei.
Verwenden Sie zum Melden des Fehlers den bereitgestellten Hilfe- / Feedback-Thread.
Bitte respektiere den Umgang mit der Karte, danke!
Ein ganz besonderer Dank geht an Kubo, der mich super unterstützt hat

Hier ist der Feedback-Thread

Autor:
Swissfarmer, Kubo, Giants, Lancyboi and ShyWizard, Apuehri, Der Pieti, Dorset, FS-UK, RWModding,
BlacksheepModding, NKB Modding, Jendrek, scottryder, robbie_/_rwm.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.