Karte Herzberg von Spieler11 v1.0 FS19


Karte Herzberg von Spieler11 v1.0 FS19

Vorwort:
Diese Karte wurde nach meinen individuellen Vorstellungen und Neigungen erstellt.
Insbesondere das Gelände und die damit verbundene Straßenführung müssen für mich für den täglichen Gebrauch geeignet sein.
Ich meine nicht unrealistische Pisten.
Jedem sollte klar sein, dass eine Karte der Objekte, die Modder oder Giants erstellt haben, "Leben" hat.
Kein Kartenbauer kann von sich selbst sagen, dass er alle von ihm erstellten Objekte erstellt hat.
Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Moddern bedanken, deren Objekte ich installiert habe.
Soweit ich weiß, wird ein Name im Abspann separat aufgeführt (siehe Ende des Artikels).

Die folgenden Mods müssen sich im Mod-Ordner befinden:
Globales Unternehmen
Einfaches Autoload
Mistsystem

Zusätzliche Mods für die Karte zum Transport der Waren:
http://modsfile.com/fgh3hgahlmv4/aQVNCCrM.zip.html

Zur Karte:
Ich fügte Weißkohl, Rotkohl, Tabak und Mohn als zusätzliche Früchte hinzu.
Diese Früchte werden benötigt, um bestimmte Produktionen in Betrieb nehmen zu können
Da ich selbst keinen freien Speicherplatz für platzierbare Objekte benötige, habe ich keinen eingerichtet.
Die Karte ist nicht helferfreundlich, dh es gibt keine quadratischen oder rechteckigen Felder.
Bestimmte Felder erfordern eine Landzunge, die Sie selbst erstellen müssen, bevor Sie den Helfer verwenden können.
Felder können auch zusammengeführt werden.
Der Rücksetzpunkt platziert Ihre Fahrzeuge direkt vor dem Innenhof.

Spielbetrieb:
Gericht:
Zu Beginn des Spiels steht die Farm der Vfg bereits vollständig zur Verfügung.
Warum zu Beginn des Spiels bereits alles verfügbar ist, liegt daran, dass die Tierställe nach Spielbeginn ausprobiert werden
Der Kauf schlug fehl, weil sie nicht genau dort platziert werden konnten, wo ich sie im GE geplant hatte.
Eine andere Platzierung als der vorgesehene Ort führte zu Problemen bei der Geländegestaltung oder beim Pflanzen und Dekorieren der Tierställe.
Ein Verkauf, um Geld zu bekommen, wird nicht empfohlen, da das gleiche Problem beim späteren Rückkauf der Waren auftritt, das ich bereits beschrieben habe.
Als kleine Entschädigung ist die Fahrzeugflotte eher schlecht ausgelegt.
Zu den Lagern gibt es bei Vfg ein großes Getreidesilo.
Sie haben auch ein Lager für Saatgut, Kalk und Dünger in fester Form sowie ein Lager für Herbizide.
Wasser und Flüssigdünger müssen natürlich zuerst eingefüllt werden.
Um die Hof-Tankstelle nutzen zu können, muss diese ebenfalls zuerst gefüllt werden.
Für den Transport von Flüssigkeiten benötigen Sie einen geeigneten Anhänger (die Originale funktionieren nicht, da sie nur Wasser oder Milch laden können).
Um Artikel zu kaufen, haben Sie drei Kaufpunkte bei der Vfg.
Die Standorte sind die Tankstellen sowie der Hafen, der Viehhändler und die Konservenfabrik.
Natürlich ist es auch möglich, im Shop zu kaufen, aber die Artikel werden nur auf Paletten angeboten.
Kalk kann am Bahnhof gekauft oder im Kieswerk hergestellt werden.

Spieltipp:
Mieten Sie einen Rubicon, um lukrative Sprühjobs zu übernehmen.
Wenn Ihr Einkommen hoch genug ist, sollten Sie zuerst den Wald kaufen, um in die Forstwirtschaft einzusteigen.
Nur ein Teil des gefällten Holzes sollte verkauft werden. Ein Drittel des gefällten Holzes sollte für die Herstellung von Holzschiffen verwendet werden.
Diese werden benötigt, um das Ölversorgungssystem in Betrieb zu nehmen und Rohöl zu erhalten.
Nach der Inbetriebnahme des Ölförderungssystems wäre es sinnvoll, die Produktion von Pharmatec als zweitem zur Herstellung von Düngemitteln aufzunehmen.
Um Herbizid, Flüssigdünger und Diesel zu produzieren, setzt dies voraus, dass Sie Rohöl für die Vfg haben.
Der weitere Verlauf des Spiels ist dann Ihre eigene Angelegenheit.

Fahrzeugflotte:
Wie bereits geschrieben, ist die Fahrzeugflotte ziemlich schlecht, aber machbar, wenn Sie zu Beginn des Spiels bereits einen vollständigen Hof haben.

Felder:
Zu Beginn des Spiels stehen Ihnen zwei Felder (5, 11) zur Ernte bereit sowie die Wiesen auf dem Hof. Insgesamt stehen 15 Felder von 1 ha bis ca. 32 ha zur Verfügung.
Missionen sind in den folgenden Feldern möglich: 1,2,3,4,6,7,8,9,10,12,13,14,15
Feld 1 (Feld 01): 16.252 ha
Feld 2 (Feld 02): 24.030 ha
Feld 3 (Feld 03): 32.186 ha
Feld 4 (Feld 04): 6.592 ha
Feld 5 (Feld 05): 1.012 ha
Feld 6 (Feld 06): 16.798 ha
Feld 7 (Feld 07): 16.991 ha
Feld 8 (Feld 08): 11.344 ha
Feld 9 (Feld 09): 10.604 ha
Feld 10 (Feld 10): 8.543 ha
Feld 11 (Feld 11): 7.846 ha
Feld 12 (Feld 12): 21.776 ha
Feld 13 (Feld 13): 13.687 ha
Feld 14 (Feld 14): 21.543 ha
Feld 15 (Feld 15): 22.493 ha

Bei der Preisgestaltung der Felder / Parzellen habe ich den Durchschnittspreis pro Hektar in Schleswig-Holstein verwendet.
Dies sind derzeit rund 28.000 Euro pro Hektar.
Um es nicht zu billig zu machen, habe ich den Faktor etwas erhöht.

Verkaufsstellen:
Folgende Verkaufsstellen stehen zur Verfügung:
KrebacherMühle, Hafen, Bahnhof, Ledli, Molkerei, Reitstall Meier,
Sägewerk, Spinnerei, Scheune, BGA, Hafen-Tankstelle und das Waldner Country Inn.

KrebacherMühle:
Weizen, Gerste, Mais, Sojabohnen, Samen, Flüssigdünger, Kalk, Dünger, Unkrautvernichter, Weißkohl, Rotkohl, Zucker

Hafen:
Weizen,

Autor:
Giants Software GmbH Spieler11 For detailed credits, please refer to the spoiler in the post


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

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