Karte Village Yagodnoe (Seasons Ready) v2.4.5 FS19


Karte Village Yagodnoe (Seasons Ready) v2.4.5 FS19

Die Karte „Village of Yagodnoye“ wurde auf der Grundlage des realen Gebiets erstellt, in dem der Autor Glück hatte und im Bezirk Perevozsky in der Region Nischni Nowgorod aufgewachsen ist.

– Die Karte enthält 65 Felder. – Es gibt Tiere; – Verschiedene Branchen; – russischer Verkehr; – Unterstützung für die Modesaison. Fabriken werden mit dem Kauf der Website gekauft und aktiviert. Beachten Sie auch, dass es einen Auslöser für den Verkauf und einen Auslöser für die Produktion gibt! Produkte aus der Produktion werden von der Dwaz-Brigade nach Zil Pak transportiert! Änderungen v2.4.5 vom 29.07.19: – Fehler mit Texturen behoben.

v2.4.5: – Die Map ist für den Season Mod angepasst; – Zusätzliche Produktion: Getreidemühle, Zuckerfabrik, Getreidefabrik, Bäckerei, Ölgewinnungsanlage, Getreidereinigung; – Auf Basis von Nummer 1 funktioniert die Getreidereinigung jetzt anders als bei früheren Versionen; – Ein wenig Kleinigkeiten gezwickt; – Die Werkstatt auf Basis 1 wurde geändert, der Abzug wurde erhöht, jetzt ist die Reparatur von Großgeräten möglich.

Autor:
Alexey Potanin


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.