-Karte Yagodnoye Extended V1.5.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

-Karte Yagodnoye Extended V1.5.0.0 Mod

Ich werde gleich sagen, dass ich nicht der Autor der Originalkarte bin. Ich habe es gerade für mich neu gemacht.
Ich beschloss, es herauszubringen, plötzlich wird es jemandem gefallen.

2 Skripte sind in die Karte eingenäht – AnimalProduction und ProductionRevamp. Dies machte es möglich
Produktionsketten erweitern und eine Fleischverarbeitungsanlage hinzufügen.
Die Karte wurde funktional erweitert und um eine Vielzahl neuer Branchen und Produkte ergänzt.

Auch neue Kulturen hinzugefügt: Roggen, Tabak, Hopfen, Lavendel und Hanf.
Alle neuen Pflanzen können mit Standard-Vanille-Techniken geerntet werden, es sind keine zusätzlichen Mods erforderlich.

Neue Produktionen (platziert):
Kraftstoffanlage
Eine Linie von 3 Produktionsanlagen zur Verarbeitung von Sand und Steinen aus Steinbrüchen zu Gold
Fleischverarbeitungsbetrieb (akzeptiert alle Tiere, außer Hühner, die älter als 12 Monate sind)
Holzverarbeitende Fabrik
Möbelfabrik
Weberei
Zellstoff- und Papierfabrik
Brauerei
Ölpflanze
Tabakfabrik
Schneiden von Zuckerrüben
Außerdem wurde Elektrizität als Booster für alle Industrien ins Spiel eingeführt. Um es zu generieren, wurden 5 Installationen zum Abschnitt "Generatoren" hinzugefügt –
2 Sonnenkollektoren, 2 Windturbinen und ein Kraftwerk.

Mehr als 30 neue Produkte wurden hinzugefügt, sowohl Zwischenprodukte für Produktionsketten als auch Endprodukte.
Einige Rezepte wurden für bessere Produktionsausbeuten überarbeitet.
Autoren von Originalmodellen und Karten – FS_POWER/Serega_56 – Karte, Gebäude und Kulturen: FEDModding, bohdan_538, GPModding/ALMModding

Autor:
APTuCT


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.