Kastrnka v1.1.0.0 Mod


FS22 Traktoren

Kastrnka v1.1.0.0 Mod

Hallo,

Änderungsprotokoll 1.1.0.0:
– Festes hinteres Befestigungsgelenk
– Neue Engine hinzugefügt
– Farbkonfiguration hinzugefügt
– Sprachunterstützung: cz, en, de

Ich möchte Ihnen mein allererstes erstelltes Modell vorstellen. Ich habe ungefähr 2 Jahre daran gearbeitet. Deshalb hat es so lange gedauert, weil ich alles lernen musste.
Derzeit ist dieses Modell für Version 1.0 bereit. Für die Zukunft habe ich vor, alle möglichen Modifikationen daran vorzunehmen, was das Aussehen, den Klang, die Funktionalität usw. betrifft.

Ein wenig über das Modell. Es handelt sich um einen selbstgebauten Traktor mit RS 09-Motor, 16-Gang-Getriebe und 4×4-Antrieb.

Der Traktor eignet sich für den Einsatz im Weinberg und auf dem Feld mit kleineren Werkzeugen sowie zum Ziehen kleinerer Nebengleise.

Ich hoffe, dass dir mein Mod gefällt.

Hersteller: Lizard
Motor: RS 09
Herstellung: Selbstgemacht
Getriebe: Schaltgetriebe mit 16 Gängen
Höchstgeschwindigkeit: 35 km/h
Konfiguration: Front-Attacher, Back-Attacher

Preis: 5000 $
Leistung: 35-70 PS

Shop-Kategorie: Kleintraktoren

Autor:
GamerSamo


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.