Kenworth t800 Muldenkipper v1.0 Mod


FS22 LKWs

Kenworth t800 Muldenkipper v1.0 Mod

Hey hey hey PierceCustoms hier mit einer anderen Veröffentlichung, diesmal ist es ein Konvertierter von fs19 Fleisch, der Kenworth t800 Muldenkipper von 4mr Modding. Ich habe die Erlaubnis erhalten, ihn zu konvertieren und freizugeben, also lasst uns hier die Details ausgraben, die ich mit dem LKW gemacht habe
behielt alle Konfigurationen bei, die es in fs19 hatte, reparierte die Lichter an einer der Motorhauben und fügte der Kabine animierte Scheibenwischer hinzu
die Farbauswahl für Bett und Tor getroffen
dem Zylindergehäuse eine Abdeckung hinzugefügt, damit kein Material im Zylindergehäuse sichtbar ist
optional ein Leuchtfeuer auf jeder Seite hinzugefügt
Unterleuchtung für nächtliche Showdowns hinzugefügt
benutzerdefinierte neue Sounds hinzugefügt, da es in fs19 keine Sounds gab
Zylindergeräusch beim Abladen hinzugefügt und ein Bettvibrationsgeräusch für das Bett hinzugefügt, indem B gedrückt wurde
eine frei schwingende Heckklappe hinzugefügt
Der Füllauslöser wurde am Bett behoben, da es schwierig war, ihn mit Mähdreschern zu füllen
neues Horn hinzugefügt
verfügt über mehrere Fülltypkonfigurationen von 70.000 Litern bis zu 1 Million Litern in den Ladenkonfigurationen
reparierte den Kraftstoff, da er an der Tankstelle nicht gefüllt wurde, sodass das jetzt funktioniert
Auf der Beifahrerseite wurde ein Beifahrer zur Dekoration hinzugefügt oder um eine nette Freundin zu haben, die die Fahrt genießt
Ich habe das Bett auch etwas abgesenkt, weil es nicht auf dem Rahmen saß, also ist das fest
fügte zusätzlichen Auspuff und Rauch hinzu und ließ die LKW-Drehzahl beim Abladen ansteigen
Animierte Schmutzfänger auf der Rückseite für mehr Realismus hinzugefügt
fehlerfrei, abgesehen von den Fehlern für Konsul, die den Mod nicht beeinflussen, bedeutet nur, dass er nicht für die Konsole sein wird
Ich hoffe, Sie lieben und genießen diesen Mod, da ich seit einiger Zeit keinen Mod gepostet habe und ich denke, es ist an der Zeit, einen Mod zu teilen, da ich ihn lange nicht veröffentlicht habe, also viel Spaß

Autor:
4MR converted over PierceCustoms


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.