Kenworth T900 Legend Day Cab v1.0.1.0 Mod


FS22 LKWs

Kenworth T900 Legend Day Cab v1.0.1.0 Mod

Version 1.0.1.0
Behoben, dass sich die Innenkamera drehte und auf dem Kopf stand.
Behoben: Fahrerhauskollision, die falsch war und als der Lastwagen auf den Kopf gestellt wurde, ging das Fahrerhaus in den Untergrund.
Innenanimationen für Gaspedal, Bremspedal, Blinkerhebel und Blinker auf dem Armaturenbrett hinzugefügt.
Die Blendung der Windschutzscheibe bei der Auswahl bestimmter Fenstertönungsfarben wurde behoben.
Klare und nicht tönbare Windschutzscheibe.
Kleine Fenster an Türen hatten kein Gesicht und fügten hinzu, dass es von innen so aussieht, als wäre Glas vorhanden.
2 weitere Rahmenoptionen hinzugefügt.
Lang mit Sattelkupplung und gleiche Länge wie Kipper ohne Sattelkupplung und Airline-Box.
Zusätzliche Optionen für Panzer mit Werkzeugkiste und Ebenen hinzugefügt, die mit beiden Panzersätzen funktionieren und nicht mehr in der Auswahl der oberen Platte enthalten sind.
Hinzugefügt in einem anschließbaren Kippcontainer in der Kategorie Sonstige Anhänger.
Kipperbehälter ist ursprünglich Tork-Modding aus ihrem HINO-Paket, modifiziert und verlängert, um auf Steves T900 zu funktionieren.
Sounds zu Fenstern hinzugefügt, wenn sie auf und ab rollen.

Dies ist mein erstes vollständiges Spiel eines beliebigen Modells in Farm Sim.
Planen Sie, in zukünftigen Updates weitere Kabinenvarianten und Rahmen hinzuzufügen.
Besonderer Dank geht an meinen Freund Steve, der die Rückwand der Tageskabine modelliert und mir die Besonderheiten des Moddens beigebracht hat.
Hat faltbare Verkehrszeichen auf der Stoßstange mit Standard-X-Taste.
Windows Rolldown mit Standard N/J und Shift N/ Shift J.

Autor:
Carver02


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.