Kenwoth K200 v1.0 FS19


Kenwoth K200 v1.0 FS19

OK, es ist an der Zeit, dass ich den Kenworth K200 herausbringe, an dem ich gearbeitet habe. Es war ursprünglich ein ATS-Mod von RTA (volle Credits für sie), der jetzt auf FS19 konvertiert wurde

Eigenschaften
Farbwählbare Kabine, Rahmen, Kraftstofftanks, Räder und Details
4 Achskonfigurationen 4×6 4×8 6×8 6×10
3 Stoßstangen eine mit einer Bull Bar
Farbige und verchromte Schutzvorrichtungen
3 Auspuffoptionen
2 Kraftstofftankoptionen
Acloa und Spinnenräder
5 Skins Optionen 3 Standard 1 Chrome 1 Pearl (jede RTA K200-Skin funktioniert nur beim Speichern über vorhandene Skin)
2 Visiere mit Bug Deflector
3 Kabinenlayouts

Wenn es irgendwelche Fehler oder Probleme gibt, melde dich bitte auf meiner Seite, da dies überall enden wird.

Autor:
JFL Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.