Kleiner Tieflader mit Kipper/Logging-Optionen v1.0.0.1 FS19


Kleiner Tieflader mit Kipper/Logging-Optionen v1.0.0.1 FS19

Kleiner Pritschenanhänger mit Kipper und Logging-Option

Änderungsprotokoll 1.0.0.1
Als zusätzliche Anpassung wurde ein neuer Schwanenhals-Kupplungsrahmen hinzugefügt (Kosten 2.500).
Möglichkeit hinzugefügt, die Höhe der Schwanenhalskupplung für verschiedene Fahrzeuge anzupassen.

Benutzerdefinierte Texturen, einschließlich der normalen des Decks, die von der Textur des Giants UDIM inspiriert wurde.
Der Anhängerrahmen, die Felgen und die Kippmulde sind alle in Farbe wählbar.

Der Anhänger hat 4 verschiedene Aufbaukonfigurationen:
Standard-Pritschen-/Transportanhänger (Aufpreis 15.500), Kipper ohne Abdeckung (Aufpreis 35.000), Kipper mit Abdeckung (Aufpreis 36.000) oder Rundholzgabeln (Aufpreis 2.500).
Optional ist auch eine Anhängerkupplung hinten möglich. (Kosten 100)
Die serienmäßigen Lizard-Reifen und -Felgen sind Sonderanfertigungen.
Der Anhänger ist mit Rampen zum Laden und Transportieren von Kleinmaschinen ausgestattet.
Die Rampen funktionieren sowohl mit der Pritsche-Option als auch mit der Kipper-Option, um kleine Maschinen in den Kipper zu laden.
Die Abdeckung hat eine Kollision und es kann sich beim Schließen kein Fahrzeug oder andere Produkte im Kipper befinden.
Individuell bemalte Schmutz- und Verschleißtexturen.
Kipperkapazität – 22.440 Liter.
Kann 8-Meter-Stämme leicht tragen.

Autor:
macktrucker921


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.