Knaveswell Farm v1.1 FS19


Knaveswell Farm v1.1 FS19

Aktualisiert: 28. Februar 2021 – Verschiedene auf Grasfeldern wachsende Pflanzen wurden behoben. Benötigt ein neues Spiel speichern.
Willkommen auf der Knaveswell Farm 1.0.0. Dies ist eine kleine Molkerei in Süd-Großbritannien mit Sitz in Dorset. Die Karte wurde aus echtem Gelände erstellt und so gestaltet, dass sie (so gut ich konnte) dem wirklichen Leben entspricht. Der Milchviehbetrieb hat eine Kapazität von 120 Milchkühen mit Schafhaltung und Hühnern. Die Karte enthält Standardkulturen, Weizen, Gerste, Raps und Mais. Knaveswell verfügt über 25 bebaubare Felder, die von vielen Graslandschaften bis hin zu Ackerland reichen. Ich hoffe euch allen gefällt diese Karte.

Autor:
Original Author Tomxx55 Converted By Chris_6610


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.