Konvertieren Sie einen FS17 Mod in 20 Minuten in FS19 v1.0


Konvertieren Sie einen FS17 Mod in 20 Minuten in FS19 v1.0

In diesem Farming-Simulator-Tutorial konvertieren wir einen einfachen LKW-Mod in 20 Minuten. Wir werden es super einfach halten und loslegen mit dem Modden.

Achtung: Ein Teil der Audiodaten ist aus irgendeinem Grund langsam und ich bin pünktlich darauf angewiesen, sie neu zu filtern. Ich werde in Zukunft mehr Videos konvertieren.

Das ist super einfach und ich habe meine 15 Minuten, die ich schlagen wollte, durchgegangen. Dies wird jedoch der Beginn der Erstellung eines Mods sein. Von hier aus können wir langsame neue Funktionen hinzufügen. Diese Videos werden in zukünftigen Videos erstellt.

Autor:
lambo-mods


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.



Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.