Koshmak-Karte v1.0 FS19


Koshmak-Karte v1.0 FS19

Die Karte wurde im realen Gebiet des Dorfes Koshmak und seiner Umgebung erstellt, das sich in der Ukraine, Gebiet Tscherkassy, ​​Bezirk Korsun-Schewtschenkowsky befindet.
ort die Mod-Saisons (noch nicht angepasst). Auf der Karte: 1) Standardkulturen 2) Ein großer Bauernhof 3) Eine Maschinen- und Traktorenflotte 4) Tiere: Hühner, Schweine, Kühe, Schafe 5) 2 Verkaufsstellen für Getreide und 1 eine für Hackfrüchte, 1 eigener Aufzug 6) 248 Felder vom kleinsten bis zum größten (das größte Feld ist 142 Hektar groß) 7) Zwei Geschäfte (Verkauf: Wolle, Eier, Milch) 8) Zwei Dörfer: Koshmak, Miropillia 9) Zwei Verkaufsstellen für Ballen 10) Die Karte unterstützt nicht

Autor:
Clonike


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.