Kramer KL30 v1.1.0.0 Mod


FS22 Grubber & Eggen

Kramer KL30 v1.1.0.0 Mod

Kramer KL30 mit ToggleAnimations Skript von DaHoffi

Version 1.1.0.0
Umgestellt auf SIC und ein paar Kleinigkeiten. Andere RUL zum Beispiel und LS-Standardkennungen.

Ich habe die Kramer KL30 im LS19 zerlegt und mit SIC ausgestattet. Da es nicht mehr im Basisspiel ist, habe ich es mit DaHoffis ToggleAnimationsscript auf den LS22 konvertiert
ausgestattet und möchte es mit Ihnen teilen.
Strg+T = linke Tür
Strg+R = rechte Tür
Strg+G = Haube
Farbwahl
Dachschutz konfigurierbar
RUL konfigurierbar
Reifenkonfiguration
zusätzliche Arbeitsscheinwerfer und Hydraulikanschlüsse am Ausleger.

Autor:
Leo630


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.