Kröger Agroliner HKD302 v1.0.0.0 Mod


FS22 Anhänger

Kröger Agroliner HKD302 v1.0.0.0 Mod

Es hat lange gedauert, jetzt ist es an der Zeit, den fertigen Kröger Agroliner HKD 302 Old von Gamer8250 und Plugz aus dem LS19 vorzustellen und euch zur Verfügung zu stellen.

Ein paar wichtige Fakten:
Preis: 20000€
Fassungsvermögen: 21000l
Designconfig für alte und neue Aufkleber.
Designkonfiguration für einen normalen Anhänger oder mit voll funktionsfähiger Überladeschnecke.
Kornschieberkonfiguration: 1-Korn-Schlitten, 3-Korn-Schlitten.
Es gibt auch eine Reflektorkonfiguration.
Reifenhersteller Bkt, Continental, Vredestein und neue Felgen.
Farbkonfigurationen Hauptfarbe (für die Seitenwände) und Design-Farbkonfiguration für die Plane.
Der Agroliner hat außerdem das serienmäßige LS22-Kennzeichen erhalten.

Vielen Dank noch einmal an Gamer8250 für die Veröffentlichung, sowie an Greenlandfarming für die tollen Felgen und RedCat für seine BPW-Naben.
Außerdem ein großes Dankeschön an meinen besten Freund Valentin für die fantastischen Bilder, einfach fantastisch.

Autor:
Kröger Gamer8250, Plugz (LS19) (LS22) Pictures_by_724 Rims Greenlandfarmin BPW Hubs RedCat


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.