Kröger Agroliner SRB35 von Ap0lLo v1.0.0.3 FS19


Kröger Agroliner SRB35 von Ap0lLo v1.0.0.3 FS19

Moin Moin Liebesgemeinschaft,

Version 1.0.0.3
Gewicht wurde überarbeitet
Schmutzfänger angebracht
Die hintere Kupplung kann jetzt im Shop ausgewählt werden

Heute überlasse ich Ihnen den Kröger Vörderbandtrailer
Da ich den Krampf diskret auf der Tasche hatte, beschloss ich, dem Kröger klar zu machen, dass ich ihn bereits im LS17 verwendet habe.
Achten Sie auf die Krampe, deren Förderband nicht einmal läuft! (lächerlich)

Der Trailer kommt mit:
Anhängerkupplung am Heck
Großes Kröger-Etikett käuflich zu erwerben
Reifenauswahl zwischen Lizard (Straße) und Trelleborg (Agrar)
Sie können auch zwischen einer Lenkachse oder einer Lenkachse wählen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Kröger!
Ihr Ap0lLo

Autor:
Modell: LS13 Model by Golim /ls17/19 by Ap0lLo Textur: Ap0lLo Script: Ap0lLo Idee / Konzept: Ap0lLo Tester: Ap0lLo


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.