Kroeger HKD402 FlatBed Autoload v1.2.0.0 Mod


FS22 Anhänger

Kroeger HKD402 FlatBed Autoload v1.2.0.0 Mod

Da ich gerne Drehschemelanhänger fahre, habe ich eine Plattform für Paletten auf ein Kröger HKD 402 Untergestell "geschweißt".

Version 1.2.0
Trailer etwas verbessert:
Kann jetzt 45 Paletten laden
Geänderte Fahrgeometrie, um ein schnelles Umkippen zu vermeiden
Wie immer, wenn es irgendwelche Probleme gibt, lassen Sie es uns einfach wissen

Kann max laden. 30 Paletten. Ich habe keine Fehler im Log.
Wenn Ihre anders ist, lassen Sie es uns einfach wissen.
Benötigt den Mod "Palette Autoloader Specialization V 1.8.0.1" Palette Autoloader Specialization:

Autor:
Modell: GIANTS Ladeplattform des MACK Super-Liner 6x4 Autoload von MEMDOR


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.