Kroeger ModPack v1.1.0 FS19


Kroeger ModPack v1.1.0 FS19

Kroeger Pack von Bonecrusher6
Hier ist ein Paket, das auf den beiden Standard-Kröger-Anhängern TKD302 und HKD302 basiert.
Diese haben jetzt mehrere Konfigurationsoptionen erhalten.
Zunächst sollte gesagt werden, dass ich den ganzen Rucksack nur anders bauen wollte, so dass die Anhänger nur einmal im Laden sind.
Da es jedoch nicht genügend Optionen für individuelle Farbkonfigurationen gibt, mussten sie mehrmals in den Laden gehen, um alles zu erhalten
geeignet zu implementieren.
Weiterhin hat der HKD302 Arbeitsschläuche erhalten, beim TKD302 zunächst nur die Anschlüsse.
Ich habe noch keine passenden Schläuche für die TKD302 gefunden und werde auch nichts verstopfen, was dort nicht passt.
Sobald es aber etwas gibt, wird dies nachgeholt.
Im Shop können die Trailer schnell anhand der Storybilder oder ihrer Bildunterschrift unterschieden werden.

Sie können wählen zwischen (für HKD und TKD):
– Standard, rotes Chassis
– Standard, dunkelgraues Chassis
– Rudolph / Welger-Variante
– Oehler-Variante (mit und ohne Abziehbilder)

Die beiden Standardvarianten haben auswählbare Abziehbilder, einmal die beiden normalen Kroeger (weiß und farbig), dann mit grünen oder blauen Kroeger-Abziehbildern und einmal mit Knieabziehbildern.
Außerdem Farbauswahl für Plane, Klappen und Felgen.
Die Varianten für Welger, Rudolph und Oehler gibt es in den passenden Farben inklusive Planenfarbe, aber auch Felgenfarbe.
Alle Anhänger verfügen über zusätzliche Radkonfigurationen, beleuchtete Nummernschilder und eine animierte Schmutzfänger.
Viel Spass damit
Modell: Giants Software
Umwandlung: Bonecrusher6 / LSMC

Autor:
Bonecrusher6


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.